Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. OKFinden Sie mehr über unseren Datenschutz heraus.

Singlebörsen-Vergleich Portale – Onlinepartnersuche oder individuelle Partnervermittlung

Singlebörsen-Vergleich Portale

In Deutschland haben Singles, die auf Partnersuche sind, die Auswahl unter über 2.500 verschiedenen Börsen zur Partnersuche
Schätzungen gehen von 20 bis 25 Millionen Singles in Deutschland aus. Und obwohl es immer mehr Singlebörsen gibt, wächst die Zahl der Singlehaushalte. Irgendwann müssten doch mal alle oder wenigstens einige von den Partnersuchenden unter der Haube sein.
Da hat man als Single den auch wirklich die Qual der Wahl.
Suchbegriffe wie Partnersuche , Partnervermittlungen , Singlesuche , Singleportale werden neuerdings getoppt von Dating-Apps . Bei den vielen Datings-Apps blickt kein Single, der auf Partnersuche ist, wirklich noch durch, bei welcher Firma er sich zur Partnersuche registriert hat.
Interessant ist, dass die Anzahl der Singlebörsen-Vergleich Portale stetig wächst. Sie alle sind so Google- optimiert, dass sie bei jedem Suchbegriff ganz vorn stehen, Weil sich alle Singlebörsen-Vergleichsportale zu den getesteten Singlebörsen und Online-Partnerportalen verlinken, da eine erfolgreiche Vermittlung mit Provisionen belohnt wird. Affiliate- Marketing heißt diese Vertriebsstrategie. Dies ist legal, doch werden sie das so darstellen, dass sie die Singleportale , die die meiste Provision zahlen, natürlich am meisten hervorheben. Die Singlebörsen-Vergleich Portale wirken seriös und vermitteln den Eindruck, die empfohlenen Singlebörsen würden auf Herz und Nieren getestet werden. Am Ende werden die Testsieger präsentiert und der Nutzer hat die Möglichkeit, direkt über einen Button auf die angepriesenen Portale zu gelangen. So werden die Anmeldungen honoriert. Das rechnet sich für die Singlebörsen-Vergleich Portale .
Dabei erhalten die Betreiber der Vergleichsseiten für die Vermittlung von Kunden an das Onlineportal eine Provision. Der Umsatz mit Affiliate- Marketing lag in 2016 in Deutschland bei 7,6 Milliarden Euro, Tendenz steigend.
Bei der Internetsuche über Google und in Singlebörsen-Vergleich Portalen geht es immer um die ersten Plätze. Wer dort landet, macht das beste Geschäft und das möchte jeder. Insofern muss es sich bei den Testsiegern nicht unbedingt um die besten Onlinesingleportale handeln. Es könnte auch sein, dass die Erstplatzierten die höchsten Provisionen zahlen. Die Vergleichsseiten weisen einen Zusammenhang zwischen Provisionssatz und Testergebnis natürlich zurück. Durch die finanzielle Verflechtung ist eine Neutralität oder Unabhängigkeit doch zu hinterfragen und Misstrauen ist angebracht.
Kaum eine seriöse Partnervermittlung wird von einem Singlebörsen-Vergleich Portal empfohlen, weil die keine Provision zahlen.

Onlinesingleportale

Wir haben auch festgestellt, dass auf den Onlinebörsen nicht nur echte Singles sind: Nach einer Studie zum deutschen Online-Dating Markt im Jahr 2016 sind über 20 Prozent der Nutzer von Online-Portalen keine Singles. Weiterhin zeigt die Studie, dass 34 Prozent der Männer und 17 Prozent der Frauen überwiegen Sex-Kontakte über die Singlebörsen und Partnerschaftsportale suchen. Nur 29 Prozent der Männer und 39 Prozent der Frauen der Online-Partnerbörsen und Singleportale suchen wirklich eine echte Beziehung.
Klassische Partnervermittlungen haben nur Singles die ernsthaft auf Partnersuche sind. Das trennt schon mal die Spreu vom Weizen und ist für Singles , die wirklich was Festes suchen, die beste Voraussetzung, nicht ihre Lebenszeit mit Vielleicht/ Vielleicht auch nicht Singles zu vergeuden. Keine klassische Partnervermittlung rühmt sich mit Mitgliederzahlen wie die großen Online-Portale . Klassische Partnervermittlungen rühmen sich mit vermittelten Paaren, sie arbeiten zielorientiert. Kein Singleonlineportal möchte wirklich Mitglieder durch erfolgreiche Vermittlung verlieren, dann verlieren sie ja einen monatlich zahlenden Kunden.
Wer prüft bei den Onlineportalen eigentlich, ob die Mitglieder Fremdgänger, Suchtkranke, psychisch Kranke, Schnorrer, Heiratsschwindler, Betrüger oder überhaupt echt sind.

Als Partnervermittler wurden mir schon oft Onlineportale mit 1000 oder 2000 Fakeprofilen angeboten und der Preis liegt zwischen 600,-Dollar und 1400 Dollar gleich nebst Werbung und Anschluss an anderen Singleonlineportalen .

Partnervermittlung

Auch wenn Onlineportale und Dating-Apps heute schick, modern und einfach sind, ist bei der Partnervermittlung der Weg erfolgreicher.
Ein weiterer Vorteil einer persönlichen Partnervermittlung ist, dass die Vorbereitung, Suche, Auswahl und Dating von der Partnervermittlung professionell für die Kunden erledigt wird. Diskretion ist oberstes Gebot und der Datenschutz der Kunden wird zu jeder Zeit und zu 100 Prozent gewahrt. Kunden müssen also nicht fürchten, einem Bekannten oder einem Schüler, Lehrling oder einer Mitarbeiterin zu begegnen oder erkannt zu werden. Und Singles sparen sehr viel Zeit und Geld bei der stressigen Suche, bei endlosen Chats ohne ein wirkliches Treffen, bei endlosen Anschreiben ohne Antwort und bei Abos, die schwer zu kündigen sind.
Wir kennen viele Singles die mit Screenshots- Fotos aus Onlinebörsen ankommen und fragen, haben sie die auch in ihrer Partnervermittlung . Möchten sie als Single wirklich, dass jeder ihr Foto abfotografieren kann?

Informieren sie sich bitte tiefgründig über Singlebörsen-Vergleich Portale , Onlinedatingportale und Partnervermittlungen , ehe Sie ihr Geld ausgeben.

Ihre Simone Klebe